Double click to edit
Über uns

Wir sind eine Gruppe von Freunden, welche mit den Onkelz aufgewachsen sind und diese über Jahre hinweg an Konzerten begleitet haben. Nach deren Abschiedskonzert am Lausitzring besuchten wir regelmässig die GOND und andere Deutschrockkonzerte. Dabei stellten wir fest, dass es immer wieder eine grössere Anzahl von Schweizern anzutreffen gibt. Aus diesem Grund kamen wir auf die Idee, auch in unserem Land mal so einen Anlass durchzuführen für all die Schweizer Onkelz und Deutschrock-Fans.

Wir sind keine kommerzielle Eventfirma, sondern Fans, genau wie Ihr. Wir wollen mit diesem Anlass etwas aufbauen, was sich hoffentlich jährlich wiederholen und ausbauen lässt (Auch GOND hat mal klein angefangen).
Natürlich ist ein solches Projekt mit sehr viel Aufwand und Risiken verbunden, doch sind wir überzeugt, dass es auch in der Schweiz immer noch eine genügend grosse Fangemeinde gibt die nur auf so einen Event wartet.

Gerne hätten wir die Eintrittspreise etwas tiefer angesetzt, doch nach diversen Diskussionen unter uns sind wir zu der Erkenntnis gekommen, dass wir dafür die Verpflegungspreise (Getränke und Esswaren) einiges Günstiger ansetzen werden. Was euch unter dem Strich einiges mehr bringen wird, als wenn wir die Eintrittspreise senken würden

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend.

Auf Gute Freunde!

Kontakt: onkelznacht@gmail.com
WYSIWYG Web Builder